registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

-57% Sichtbarkeit seit 15.2.2014 - Schraubt Google am Index?

Alles über Google diskutieren wir hier.
mitschu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014, 23:40

Beitrag mitschu » 19.02.2014, 23:47 -57% Sichtbarkeit seit 15.2.2014 - Schraubt Google am Index?

Hallo Leute
ich bin echt verzweifelt. Ich habe eine kleine Webseite mit kostenlosen Vorlagen aller Art (goo.gl/mzKEsB). Diese hat sich stetig entwickelt. Am letzten Samstag, 15.02.2014, ist die Seite dann in einigen Keywords massiv abgesackt, was dazu führte, dass meine Seite -57% Sichtbarkeit in den SERPS aufweist.
Ich bin mir nicht bewusst, was ich falsch gemacht haben könnte. ich habe weder Links gekauft noch bin ich der Ansicht, dass meine Seite "minderwertig" wäre...naja...das ist Geschmacksache :-)
Weiss jemand rat? Danke, Mitschu

Anzeige von: