registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

daily stats for google analytics - Problem

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Benutzeravatar
Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 08:37

Beitrag Metaman » 09.02.2014, 11:13 daily stats for google analytics - Problem

Moin,
Ich weiß ich bin vielleicht ein klein wenig falsch.
Und zwar geht es um die Chrome App daily stats for google analytics
Damit kann man sich sozusagen im Chrome die Besucherzahlen von analytics anzeigen lassen.

Ich nutze die App schon länger und wollte sie nun auch auf meinen neuen Chromebook installieren.
Installation war auch kein Problem, sind ja nur ein paar Klicks im Browser. Aber ich bekomme keine Daten.

Beim Klick auf das Symbol kommt die Meldung:
Before you can view your stats, you need to authorize Google Analytics to share data with this extension on the options page.

Auf der Options Seite klickt man dann auf Grand Access
danach kommt eine Seite
Diese App möchte:
Google Analytics-Daten anzeigen
was ich bestäigen oder abbrechen kann
Beim Klick auf Akzeptieren sieht man kurz eine robots.txt gefolgt von einer weißen Seite...

Auf der App Seite im Google Store findet man schon einige meldungen die ähnliches aussagen, jedoch vom Programmierer kommt da scheinbar nichts mehr...
Auf meinem PC läuft das ganze jedoch, ich bekomme Daten gezeigt, und kann auch weitere Zählerstände einbinden...

kennt vielleicht diese App und hat eine Lösung für dieses Problem?
oder kann man vielleicht irgendwelche Konfigdaten von meinem PC auf das Chromebook übertragen?

Anzeige von: