registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einladung in die Google-Zentrale

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag pageranknewbee » 05.02.2014, 17:49 Einladung in die Google-Zentrale

Ich hab heute zunächst eine Mail und dann zwei Stunden später einen persönlichen Anruf aus Irland bekommen. Man läd mich für einen Workshop in einer Woche in die Google-Zentrale ein. Die Google-Mitarbeiterin sagte mir, dass zu diesem Workshop nur ganz wenige Publisher eine Einladung bekommen und ich, auch wenn es sehr kurzfristig ist, auf jeden Fall teilnehmen sollte, da auch sie nur an diesem Termin in Hamburg sein könnte.
Sie wollte dann u. a. mit mir auch über den RPM-Abfall des letzten Monats diskutieren, wie sie mir auf Nachfrage versprach.

War schon einmal jemand bei einer solchen Veranstaltung? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Anzeige von: