registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind Backlinks überhaupt noch was wert bei Google?

Alles über Google diskutieren wir hier.
zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag zion1530 » 27.01.2014, 10:23 Sind Backlinks überhaupt noch was wert bei Google?

Hallo,

vor ein paar Jahren lief das so ab. Man setzte einen Link auf ein Seite bzw. Unterseite und hatte kurze Zeit danach einen positiven Effekt im Ranking.

die Zeiten sind wohl vorbei. Ich habe in den letzten 2 Monaten mindestens 20 ehrliche, starke Links von Portalen bekommen (kein Mietlinks) dazu noch themenrelevant. Beste Voraussetzungen also... ABER es tut sich absolut gar nix in Ranking! das war vor einem Jahr allerdings schon mal so.

Man könnte jetzt sagen: 20 Links sind nicht viel aber Bewegung brachten die früher garantiert.

Wie seht Ihr das?

Gruß Zion

Anzeige von: