registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kundenkommentare und Empfehlungen - Sterne in den Serps

Alles über Google diskutieren wir hier.
maniac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2013, 17:51

Beitrag maniac » 17.07.2014, 19:03 Kundenkommentare und Empfehlungen - Sterne in den Serps

Hallo,

ich überlege, unseren Kunden ein Bewertungssystem auf unserer Seite zu schaffen. Üblicherweise kann man die Bewertung in Sternen ausdrücken.
Soweit so gut.

Diese Funktion soll nicht als Spamversuch gedacht sein, sondern nur reelle Meinungen wiedergeben.

Wie reagiert Google, wenn ich diese dann Bewertungen in ein Rich Snippet packe?
Was kann ich noch tun, dass das fälschlicherweise nicht als Spam gewertet wird und wir nicht im Ranking abschmieren?

Danke für die Anregungen und Antworten.

Anzeige von: