registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Partner - Zertifikat als Privatperson

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
dm_seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.2010, 08:39

Beitrag dm_seo » 03.02.2015, 13:15 Google Partner - Zertifikat als Privatperson

Ich vermute mal, dass Du einfach nur die Prüfungen ablegen willst als "Qualitätsnachweis" Deiner Kenntnisse?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bennysche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2014, 08:51

Beitrag bennysche » 05.02.2015, 12:40 Google Partner - Zertifikat als Privatperson

Für das Erhalten des Partner-Siegel wäre für dich das "Google Partner-Siegel Training" am 27.01 in Köln interessant gewesen. Die Chance ist zwar nun offensichtlich verflogen, aber in naher Zukunft gibt es ähnliche Events von Google: https://events.withgoogle.com/google-pa ... strierung/

Solche Events von Google lohnen sich immer - daher kann ich dir auch die AdWords-Zertifizierungs-Bootcamps ans Herzen legen. Letzes Jahr habe ich an dem Bootcamp in Frankfurt teilgenommen und war wirklich begeistert. Wenn du wissen willst, was dich dort erwartet kannst du gernen einen Blick auf meinen Recap werfen: https://seo-lehrling.de/sea/adwords-bootcamp-frankfurt/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag