sehr coole sache! danke für den linkhanneswobus hat geschrieben:https://gist.github.com/jonathanmoore/2640302
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
sehr coole sache! danke für den linkhanneswobus hat geschrieben:https://gist.github.com/jonathanmoore/2640302
Und wenn dann ein Techniker eines Kunden schreibt, dass die neue Maschine XY noch nicht ausgereift ist und eine Fertigungsstraße für XY Millionen lahmgelegt. Wer berät den Inhaber dann, wie er mit diesem PR-Desaster umgehen soll?Rike hat geschrieben:Ich meine, Social Media ist für alle Firmen mehr denn je zu einem wichtigen (wenn auch nicht dem wichtigsten) Mittel für Kundenkommunikation etc. geworden.
Was sollen die Experten sonst machen - Frau und Kinder hungern lassen?!Rike hat geschrieben:Wobei die Umfrageergebnisse, die ich gefunden habe, von den Experten auch gleich wieder revidiert wird und sie gleichzeitig versuchen, der Rentabilität einer Fanpage für B2B fürzusprechen.
Du lieferst die Lösung direkt mit. Branding ist das Stichwort. Und das spielt schon eine Rolle, lässt es sich aber sehr schwer messen. Der ROI ist nahezu unkalkulierbar, was aber bei großen Unternehmen in dem Fall eine nebensächliche Rolle spielt.Usw. usw. und was die für Anstrengungen dafür unternehmen, ich glaube rechnen tut sich das nicht, für die ist es vermutlich eher eine Imagesache
Wie soll ein mittelständisches Technologieunternehmen, das vermutlich deutsche, europäische und amerikanische Regeln gegen Bestechung und Vorteilsnahme einhalten muss, da vernünftig seine Kundschaft ansprechen?ole1210 hat geschrieben:Ne faule Katze auf der Couch? Vielleicht! Na nasse Babykatze in der Badewanne? Eher! Nen Gewinnspiel "Pro 15 Kommentare gibts am Donnerstag ne AIDA-Kreuzfahrt in der Verlosung". Ziemlich sicher. Konzertkarten für Coldplay bekommen alle Fans für 5,- Dollar? Da bist du garantiert dabei!
In erster Linie will der User bei Facebook unterhalten werden oder was umsonst/billig bekommen. Wenn du das verstanden hast, dann hat deine Seite Erfolg.