registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Mobile Index

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 10.01.2014, 16:25 Google Mobile Index

Ich glaube du verstehst den Sinn gerade nicht.
Du bietest auf deiner Desktop Seite deinen Usern im Header die Möglichkeit an, "hey du bist mitm Handy on Alta, gehst du auf m.domain.de" - auf "m.domain.de" brauchst du keine anderen Maßnahmen da du ja bereits im Header den Viewport für das Mobile Device definierst!

Ebenso ist die m.domain.de mit noindex versehen, du willst ja nur eine Ausweichstelle schaffen, keinen DC aufbauen!

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 10.01.2014, 16:26 Google Mobile Index

Wenn du Idiotensicher sein willst gib einen Canonical auf die NORMALE Seite mit an!

Benutzeravatar
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 10:28
Wohnort: Berlin

Beitrag Guy-Incognito » 10.01.2014, 16:34 Google Mobile Index

jaau verstehe ich ja auch so hab ich das ja auch drin. Alles fein. Haben glaub ich ein wenig aneinander vorbei geredet

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 10.01.2014, 16:37 Google Mobile Index

Guy-Incognito hat geschrieben:jaau verstehe ich ja auch so hab ich das ja auch drin. Alles fein. Haben glaub ich ein wenig aneinander vorbei geredet
Gut - Rechnung kommt per Post :lol:

Benutzeravatar
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 10:28

Beitrag Guy-Incognito » 10.01.2014, 17:00 Google Mobile Index

Thats the spirit! :lol:

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag