registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google-Indizierung anfangs mit [- SITENAME] ???

Alles über Google diskutieren wir hier.
GHStester
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2014, 12:56

Beitrag GHStester » 04.01.2014, 13:10 Google-Indizierung anfangs mit [- SITENAME] ???

Hallo Forum,

da dachte ich, ich kenne mich mit Google-Indizierungen mittlerweile gut aus, aber... jetzt hab ich trotzdem mal eine Frage. Ich habe seit drei Monaten eine mediawiki-Seite online und füttere sie nach und nach mit Inhalten.

PROBLEM: Google hängt hinter die neu indizierten die Seiten ständig einen Gedankenstrich und den Domainnamen an. (...obwohl der Title-Tag im Code diese Info nicht beinhaltet WEIL ich diesen Anhang eigentlich erfolgreich in den MessagesDe entfernt habe.)

Macht Google das vielleicht anfangs bei neu indizierten Domains automatisch?

Danke

Anzeige von: