registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics: Dynamische IP ausschließen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
avantador
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 12.12.2013, 18:45

Beitrag avantador » 18.12.2013, 20:40 Google Analytics: Dynamische IP ausschließen

Hallo,

möchte aus meinem GA-Bericht meine eigene IP filtern. Habe dazu auch die offizielle Anleitung gefunden, jedoch steht da nichts über dynamische IPs. Im Internet habe ich zwar was gefunden, behaupte aber dass es einfacher geht (anstelle eines Scriptes, dass ich einbinde und dann eine Regel aufstelle, die diesen Script dann ausschließt).

Wenn ich meine IP ermitteln lasse, wird ja eine dynamische IP angezeigt, die nach 24h erneuert wird. Stimmt soweit. Wie kann ich also mich selbst ausschließen? Localhost hat in dem Fall keine Auswirkung.

Hoffe Ihr habt einen Rat für mich.

Danke im voraus!

Anzeige von: