registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Webmastertools Ja oder Nein?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
ShaDigi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2014, 15:27

Beitrag ShaDigi » 22.01.2014, 10:14 Google Webmastertools Ja oder Nein?

Ich nutze die GWT definitiv und auch für alle Projekte gleichermaßen. Ich denke, wer keine "unschönen" Aktionen vor hat, der hat auch kein Problem damit, dass Google Zusammenhänge der Webseiten erkennt bzw. "alles sehen kann".

Was haben wir denn zu verbergen, wenn es darum geht, welch nützlichen Hinweise wir auf der anderen Seite erhalten. Zumal die Such-Keywords in den WMT durchaus gar nicht unwichtig sind seit der Keyword-Problematik in Analytics. :) Aber wie schon erwähnt wurde, besonders für Mitteilungen und Fehler sehr wertvoll. Sofern man sauber arbeitet, hat man wohl auch nichts zu befürchten.

Anzeige von: