registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Webmastertools Ja oder Nein?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
ShaDigi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2014, 15:27

Beitrag ShaDigi » 22.01.2014, 10:14 Google Webmastertools Ja oder Nein?

Ich nutze die GWT definitiv und auch für alle Projekte gleichermaßen. Ich denke, wer keine "unschönen" Aktionen vor hat, der hat auch kein Problem damit, dass Google Zusammenhänge der Webseiten erkennt bzw. "alles sehen kann".

Was haben wir denn zu verbergen, wenn es darum geht, welch nützlichen Hinweise wir auf der anderen Seite erhalten. Zumal die Such-Keywords in den WMT durchaus gar nicht unwichtig sind seit der Keyword-Problematik in Analytics. :) Aber wie schon erwähnt wurde, besonders für Mitteilungen und Fehler sehr wertvoll. Sofern man sauber arbeitet, hat man wohl auch nichts zu befürchten.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bitskin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 16.01.2014, 11:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag Bitskin » 23.01.2014, 11:48 Google Webmastertools Ja oder Nein?

Echt es gibt Leute die nutzen die Webmaster Tools nicht?
Selbst schuld. Geht mal die Paranoia Schraube nach unten Korregieren. Ich will bei Google gefunden werden aber keine Google Tools verwenden... Am besten ich mach alles noindex das Google mich nicht tracked....
:bad-words: :crazyeyes:
???Warum Warum Warum???

Bitskin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 16.01.2014, 11:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag Bitskin » 23.01.2014, 11:50 Google Webmastertools Ja oder Nein?

johnsmith hat geschrieben:es wäre toll wenn ihr den Spam einfach meldet und dann ignoriert -- den Quatsch auch noch zu zitieren verursacht nur mehr (Lösch-)Aufwand.
Nice Try - dabei geht das - nur nicht so.... achjejeje
Read Google Richtlinien für Webmaster und informiere dich Backlinkaufbau.
Dann hört son gemurkse auch mal auf.

Schrecklich solche Versuche :robot:

Insomnis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2013, 10:40

Beitrag Insomnis » 26.01.2014, 14:58 Google Webmastertools Ja oder Nein?

Also ich persönlich halte die Kombination aus GWT und Analytics für absolut goldwert.
Schade, dass GWT 3 Tage hinterherhinkt, aber das trainiert gleichzeitig meine Geduld! ;)

HaraldM

Beitrag HaraldM » 09.02.2014, 14:16 Google Webmastertools Ja oder Nein?

Analystics habe ich ausprobiert und doch wieder gelassen, weil die Spionageaffäre recht ungelegen dazu kam..
..das muss nicht sein.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag