registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Besuch aus Mountain View - Seite ca. 30% weniger Besucher

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
wundnase
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2014, 21:17

Beitrag wundnase » 30.04.2014, 21:28 Besuch aus Mountain View - Seite ca. 30% weniger Besucher

Hatte auch Besucher aus Mountain View, das war aber durch Google Pagespeed, weil ich die eigene Webseite damit auf eventuelle Optimierungen getestet habe. Hatte ich eben gerade mal ausgetestet, nach einem kurzen Test war ein Besucher aus MtV da.

Diesen Test kann aber auch jeder andere machen mit einer fremden Webseite, also können die Besuche auch von der Konkurenz sein, die fremde gute Rankings vergleichen. Hatte ich auch schon gemacht.

Oder natürlich GOOGLE persönlich .....
:o

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag Henk » 30.04.2014, 23:03 Besuch aus Mountain View - Seite ca. 30% weniger Besucher

Wollte ich gerade anmerken...Google+, Pagespeed, usw. Am Ende ist es nur ein Google Tool, das über deren Kennung läuft. Bei ein paar Milliarden Webseiten ist der persönliche Besuch immer die unwahrscheinlichste Variante.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag