Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Tomasso hat geschrieben:Könnte so sein, aber ohne meine Glaskugel....
Wäre interessant zu erfahren, ob die Besuche aus Mtv ein einmaliger Vorfall sind. Zudem, welche weiteren Merkmale die Besucher aufweisen (also Besuchstiefe, Länge des Besuches).meine Seite hatte vor 3 Tagen 3 Besuche aus Mountain View
die arbeiten natuerlich alle nur fuer google!Mountain View ist eine Stadt im Santa Clara County im US-Bundesstaat Kalifornien, Vereinigte Staaten, im Herzen des Silicon Valley mit rund 74.000 Einwohnern.
bbnetch hat geschrieben:ich hatte besuche aus berlin, muss ich nun befuerchten das angela merkel meine webseite sperren laesst?
die arbeiten natuerlich alle nur fuer google!Mountain View ist eine Stadt im Santa Clara County im US-Bundesstaat Kalifornien, Vereinigte Staaten, im Herzen des Silicon Valley mit rund 74.000 Einwohnern.
im uebrigen haben dort noch x andere grosse bekannte firmen ihren sitzt, wie zb LinkedIn, Symantec, nokia, firefox, MSN/Hotmail/Xbox usw....
https://de.wikipedia.org/wiki/Mountain_ ... fornien%29
jdhh hat geschrieben:Also ich habe einen Ähnlichen fall. am 06.07.2013 1 Besucher aus Mountain View (der Einzige dieses Jahr). Hat sich 5 Seiten angeschaut und blieb 25 Sekunden.
2 Tage später 75% weniger Traffic.
Wir hatten vor ca. 1 Monat einen plötzlichen Traffic-zuwachs von ca 70%. Jetzt ist die Seite fast wieder auf "altem" Niveau (etwas mehr ist es jetzt).
Ich kann mir gut vorstellen das die Seite eines von Googles "Experimenten" war/ist.
Habt ihr so etwas schonmal erlebt?