Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Das war meine Aussage vor 4 Jahren. Ich könnt mich in den Hintern beißen beim Kurs von aktuell 12.500 €austrian-x hat geschrieben:unfassbar, 170 € für 1 stück bitcoin. für etwas, was man nicht mal in der hand halten kann!! gratuliere dem erfinder dieses pyramidenspiels!!
Nicht wenn du deine Coins wie ich in Coinizy liegen hättest. Seit September in Instandhaltungs Modus.austrian-x hat geschrieben:Das war meine Aussage vor 4 Jahren. Ich könnt mich in den Hintern beißen beim Kurs von aktuell 12.500 €austrian-x hat geschrieben:unfassbar, 170 € für 1 stück bitcoin. für etwas, was man nicht mal in der hand halten kann!! gratuliere dem erfinder dieses pyramidenspiels!!
Ich habe kurz vor dem Nemax/Internetbubble/Biotech-Crash mein Depot vervierfacht und ein Jahr darauf 75% wieder verloren. Bin mit Null Gewinn und Null Verlust wieder raus (kurz nach 9/11). Habe dann lange Zeit Aktien nicht mehr angefasst, bis ich mir ernsthaft Gedanken machte, warum ich meine Apple-Aktien nicht einfach liegen liess.Da neu einsteigen, nicht zu empfehlen.