registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2987
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 10.03.2013, 17:18 Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Ein Teil meiner Seiten sind .at, ein Teil .eu, aber meine Seiten haben mehr als 80 Prozent Besucher aus .de! Die organischen Suchen stammen ebenfalls zum überwiegenden Teil aus .de! Der Content ist auch kein Forum oder dgl. usergenerierter Content! Und bei Gott keine Nische!
Was meine Kritik betraf, waren riesige Sprünge im Sichtbarkeitsindex z. B. zwischen 29.0 und 8.0 bei einer Site, die in dieser Zeit völlig konstant lief. Was in Analytics aber sehr wohl richtig abgebildet wurde.

Anzeige von: