registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 02:59

Beitrag MeNoZony » 30.12.2012, 18:18 From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

planta hat geschrieben: Naja, mag auch sein, aber ich sehe es eher "netzwerktechnisch". Google will keinen Spam
Ja, ist doch deren gutes Recht- kein Problem.
Nur: wenn ich SPAM händisch filtern muß, dann stimmt da was nicht im System, denn was Menschen (datentechnisch) können, das kann eine gut geschrieben Software prinzipiell auch.
Und wenn jemand großkotzig raushaut, er würde ernsthaft an KI arbeiten, dann sollte er den Ball flach halten, wenn er es nicht mal schafft, den offensichtlichsten SPAM rauszuhalten (ich rede hier nur mal ganz minimalistisch von den mit wirklich Pipifax-Aufwand erkennbaren Netzwerken, die seit Urzeiten mit Methoden für Blöde ranken, könnte Dir einen ganzen Sack davon nennen)
Stattdessen wird mit erpresserischen Methoden versucht, Angst zu erzeugen weil man selbst nicht in der Lage ist, vernünftige Software zu schreiben.
Stattdessen werden tausende Datenknechte eingestellt, die diese Angstmacherei zu untermauern haben.
Stattdessen werden die schmierigen Existenzen unter den Seitenbertreibern dazu angehalten, zu spitzeln und zu denunzieren.
Sorry, das sind alles Mechanismen, die wir aus früheren Zeiten aus Gebieten jenseits von Magdeburg kennengelernt haben.
Wenn das alles dazu dienen soll, einfachen SPAM zu vermeiden, dann kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

OK, die Google-Software ist Pfuscherei. Wenn man sich das einmal vor Augen geführt hat, dann läßt sich fast alles damit erklären.

Anzeige von: