lies Dir das PDF von Brent durch...Was machen die?
https://www.lorm.de/2012/01/10/google-s ... ipulation/
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
lies Dir das PDF von Brent durch...Was machen die?
AutoIt ist viel zu kompliziert, es geht sehr viel einfacher.ElDiablo hat geschrieben:Für kleine Experimente im Longtail funktioniert sicherlich auch Autoit und eine dynamische IP mit Reconnect.
Das ist erst recht viel zu kompliziert.günstige Prepaid Verbindungen mit dynamischer IP laufen lassen und dabei noch eine natürliche Verteilung von Provider/Wohnort/OS/Browser und Clickverhalten vorgaukeln
Nichts gegen Beteiligung an Themen, aber immer nur zu schreiben "das geht viel einfacher" und "da gibt es simple aber effektive Lösungen" etc. ist nicht sooo hilfreich. Aber ich merke schon, dass es hier eher um "ich weiß mehr und will das mitteilen, ohne Details preiszugeben" gehtExpirado hat geschrieben:AutoIt ist viel zu kompliziert, es geht sehr viel einfacher.ElDiablo hat geschrieben:Für kleine Experimente im Longtail funktioniert sicherlich auch Autoit und eine dynamische IP mit Reconnect.
Das ist erst recht viel zu kompliziert.günstige Prepaid Verbindungen mit dynamischer IP laufen lassen und dabei noch eine natürliche Verteilung von Provider/Wohnort/OS/Browser und Clickverhalten vorgaukeln
Wobei das "Vortäuschen" von Betriebssystem und Browser natürlich sehr einfach ist, auch ohne Besitz verschiedener Betriebssysteme. Allerdings sollte man auch bedenken, dass Google schon bei AdSense sehr genaue Analysen des verwendeten Rechners durchführt (Stichwort: Fingerprint).
Dann ist dir offenbar meine vorstehende Empfehlung entgangen:mogli hat geschrieben:immer nur zu schreiben "das geht viel einfacher" und "da gibt es simple aber effektive Lösungen" etc. ist nicht sooo hilfreich.
Expirado hat geschrieben:Wobei das "Vortäuschen" von Betriebssystem und Browser natürlich sehr einfach ist, auch ohne Besitz verschiedener Betriebssysteme. Allerdings sollte man auch bedenken, dass Google schon bei AdSense sehr genaue Analysen des verwendeten Rechners durchführt (Stichwort: Fingerprint).
Was ja wohl nicht auf meinen Beitrag zutrifft.mogli hat geschrieben:Aber ich merke schon, dass es hier eher um "ich weiß mehr und will das mitteilen, ohne Details preiszugeben" geht
Danke. Dem stimme ich zu.mogli hat geschrieben:Nichts gegen Beteiligung an Themen, aber immer nur zu schreiben "das geht viel einfacher" und "da gibt es simple aber effektive Lösungen" etc. ist nicht sooo hilfreich. Aber ich merke schon, dass es hier eher um "ich weiß mehr und will das mitteilen, ohne Details preiszugeben" geht
Wir vergessen aber auch bitte nicht, dass Abakus kein Black-Hat-Forum ist, seinen Standort in Deutschland hat und einige Black-Hat-Techniken gegen deutsche Gesetze verstoßen?H G hat geschrieben:Danke. Dem stimme ich zu.
Deswegen meinte ich auch, dass es bei den Beiträgen nur um die Vermittlung von "ich weiß da etwas, sage aber nichts konkret" geht und nicht mehrExpirado hat geschrieben:Wir vergessen aber auch bitte nicht, dass Abakus kein Black-Hat-Forum ist, seinen Standort in Deutschland hat und einige Black-Hat-Techniken gegen deutsche Gesetze verstoßen?H G hat geschrieben:Danke. Dem stimme ich zu.
Hier denken die User viel zu kompliziert, es ist wirklich sehr einfach zu manipulieren.mogli hat geschrieben:Nichts gegen Beteiligung an Themen, aber immer nur zu schreiben "das geht viel einfacher" und "da gibt es simple aber effektive Lösungen" etc. ist nicht sooo hilfreich. Aber ich merke schon, dass es hier eher um "ich weiß mehr und will das mitteilen, ohne Details preiszugeben" gehtExpirado hat geschrieben:AutoIt ist viel zu kompliziert, es geht sehr viel einfacher.ElDiablo hat geschrieben:Für kleine Experimente im Longtail funktioniert sicherlich auch Autoit und eine dynamische IP mit Reconnect.
Wobei das "Vortäuschen" von Betriebssystem und Browser natürlich sehr einfach ist, auch ohne Besitz verschiedener Betriebssysteme. Allerdings sollte man auch bedenken, dass Google schon bei AdSense sehr genaue Analysen des verwendeten Rechners durchführt (Stichwort: Fingerprint).
Logisch, aber nichts weitersagen. Psssst!swiat hat geschrieben:Hier denken die User viel zu kompliziert, es ist wirklich sehr einfach zu manipulieren.mogli hat geschrieben:Nichts gegen Beteiligung an Themen, aber immer nur zu schreiben "das geht viel einfacher" und "da gibt es simple aber effektive Lösungen" etc. ist nicht sooo hilfreich. Aber ich merke schon, dass es hier eher um "ich weiß mehr und will das mitteilen, ohne Details preiszugeben" gehtExpirado hat geschrieben: AutoIt ist viel zu kompliziert, es geht sehr viel einfacher.
Das ist erst recht viel zu kompliziert.
Gruss
... und dann wäre da noch die Sache mit den Klicks.H G hat geschrieben:Also mir fiel als einfache Möglichkeit 'nen IFrame ein, aber dass blockt Google ja
Inwiefern Klicks? Ich dachte für'n Suggets muss es nur genügend aufrufe haben ? Und dass hätte man ja mit google.tld/s=KEYWORD (genauen Parameter kenn ich jetzt nicht aus dem Kopf) machen können.Expirado hat geschrieben:... und dann wäre da noch die Sache mit den Klicks.H G hat geschrieben:Also mir fiel als einfache Möglichkeit 'nen IFrame ein, aber dass blockt Google ja