registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google bastelt sich die Titles und Descriptions selbst

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3056
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 24.09.2014, 15:27 Google bastelt sich die Titles und Descriptions selbst

Lyk hat geschrieben:ich hab die lösung für dieses problem. einigen wirds vielleicht nicht schmecken. aber ich kann zu 99% sagen, dass es daran liegt.

alle seiten von denen google title ändert haben falsch optimiert!!!

mir ists auch passiert. bin auch vom ranking her abgestürzt deswegen. hab die seite dann so optimiert, wie google es wollte. seid dem bin ich 1 seite, da wo ich hingehöre^^

bei der description siehts wieder anders aus. da ists nicht so schlimm. wenn er nicht passt, wird er passent gemacht ohne das man nachteile von der änderung erleidet!!!
hahahaha und keiner hat mir zu der zeit geglaubt^^

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag