registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rückwärts geschriebene Domain Namen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
FRANKFURT
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2007, 13:03

Beitrag FRANKFURT » 17.04.2009, 12:50 Rückwärts geschriebene Domain Namen?

Hallo,

ich hab jetzt schon lange danach gegoogelt, jedoch nur eine handvoll passender Threads aus den USA im Netz gefunden, deshalb frag ich mal die Fachleute aus Deutschland:

Was haltet ihr von Domains die rückwärts geschrieben sind bzw. werden diese von Google/Usern berücksichtigt?

Ich suche nur einen pfiffigen und/oder lustigen Domain Namen für mich slbst, z.b. für einen Blog, Bilder usw. Da ja wirklich schon alles was nur Ansatzweise Sinn macht vergeben ist, dachte ich, bevor ich jetzt wild irgendwelche Wörter zusammenpetze, macht es vielleicht mehr Sinn, einfach eine Domain rückwärts schreiben. Natürlich keine Markennamen a la aikon.de!

Für eure Anregungen und Meinungen danke ich euch schon mal!

Anzeige von: