registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bunkerbewohner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2010, 00:57

Beitrag Bunkerbewohner » 10.05.2010, 22:32 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Ich möchte den Nutzer "NANCYbaby" als Spammer melden.
Ich bekam eine englischsprachige Nachricht beginnend mit "Hello Dear" und mit Text, der eindeutig Spam war.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

net(t)worker

Beitrag net(t)worker » 10.05.2010, 22:34 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Bunkerbewohner hat geschrieben:Ich möchte den Nutzer "NANCYbaby" als Spammer melden.
Ich bekam eine englischsprachige Nachricht beginnend mit "Hello Dear" und mit Text, der eindeutig Spam war.
dann nutze dafür den "Benutzer melden" Link in seinem Profil....

Benutzeravatar
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 09:25
Kontaktdaten:

Beitrag Margin » 11.05.2010, 07:06 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Das war soweit bereits erledigt.
Hier gehts explizit um PM-Spam.

net(t)worker

Beitrag net(t)worker » 11.05.2010, 15:01 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Margin hat geschrieben:Das war soweit bereits erledigt.
Hier gehts explizit um PM-Spam.
Hmm... ich glaub ich verstehe dich nu nicht ganz richtig?

Auch PN Spam sollte doch über die Melden Funktion gemeldet werden damit die Admins direkt sehen das etwas gemeldet wurde und auch direkt den Link zum Userprofil parat haben...

Benutzeravatar
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 09:25

Beitrag Margin » 11.05.2010, 15:03 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

abhaken - hinlegen - weitermachen

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

xxopenedxx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 13.09.2010, 11:21

Beitrag xxopenedxx » 17.09.2010, 09:28 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Hallo liebe Freunde,

Mein Name ist Miss Rose. Ich sah Ihr Profil ( www.abakus-internet-marketing.de ) und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen, und ich werde Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit ich kann Ihnen meine Bilder. Hier ist meine E-Mail-Adresse ( ***mod-edit*** ) Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse. (Entfernung oder die Farbe, auch das Alter spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen)

Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail hier

***mod-edit***




Hello dear friend,

My name is Miss Rose. i saw your profile at ( www.abakus-internet-marketing.de ) and i became interested in you, i will also like to know more about you, and i will like you to send a mail to my e-mail address, so that i can give you my pictures. here is my e-mail address ( ***mod-edit*** ) I am waiting for your mail to my e-mail address. (distance or colour even age does not matter but love matters alot)

please reply me with my e-mail here

***mod-edit***

_________________
nice and good looking

Benutzeravatar
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 09:25
Kontaktdaten:

Beitrag Margin » 17.09.2010, 09:34 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Siehe Eröffnunspost dieses Threads:
Alan hat geschrieben: Bitte nicht hier die pn wiederholen aber auf die user profil klicken und von dort die user "melden". Danke.
Wir müssen hier doch den Spam nicht noch multiplizieren, menno!
:bad-words:

Der aktuelle Fall ist bereits in Bearbeitung - weitere Meldungen sind nicht erforderlich.
Bitte noch ein wenig Geduld.

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag teebeutel » 01.12.2010, 07:21 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Habe gestern 3 PNs bekommen; wäre schön, wenn man weitere unterbinden könnte

Guten Tag, ich bin Korrespondentin, Übersetzerin, Texterin in den Sprachen Deutsch und Russisch. Ich unterrichte auch in diesen Sprachen. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Danke. Ich warte auf Antwort.
*****@freenet.de

Ich bin Freiberufler.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag Cura » 01.12.2010, 08:22 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Hab Dir gerade per PM ne Packung Tempos rübergeschickt TB. Trockne Deine Tränen und sei gewiss: Irgendwann geht auch für Dich die Sonne wieder auf.

Benutzeravatar
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag seo-link » 01.12.2010, 08:35 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

@teebeutel
Diese PN haben bestimmt fast alle aktiven User bekommen :wink:

Benutzeravatar
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 09:25
Kontaktdaten:

Beitrag Margin » 01.12.2010, 12:43 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Fall erledigt, die Pappnase löst grade Ihre Bonusmeilen für einen Freiflug ein.

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 01.12.2010, 12:47 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

teebeutel hat geschrieben:Habe gestern 3 PNs bekommen
Multiaccount -- oder ;-)

Benutzeravatar
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 11.10.2006, 00:17
Wohnort: Berlin

Beitrag w3news » 01.12.2010, 19:04 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

mwitte hat geschrieben:
teebeutel hat geschrieben:Habe gestern 3 PNs bekommen
Multiaccount -- oder ;-)
Muss nicht sein, ich hatte auch eine am 30.11. und eine am 01.12. mit gleichem Wortlaut... ;)

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag TomRidley » 01.12.2010, 19:09 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

w3 news,

dein bild ist geil :)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag e-fee » 01.12.2010, 19:17 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Jo, die hatte ich auch. Bei dem Betreff dachte ich erst, die will Texte von mir.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron