registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bunkerbewohner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2010, 00:57

Beitrag Bunkerbewohner » 10.05.2010, 22:32 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Ich möchte den Nutzer "NANCYbaby" als Spammer melden.
Ich bekam eine englischsprachige Nachricht beginnend mit "Hello Dear" und mit Text, der eindeutig Spam war.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

net(t)worker

Beitrag net(t)worker » 10.05.2010, 22:34 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Bunkerbewohner hat geschrieben:Ich möchte den Nutzer "NANCYbaby" als Spammer melden.
Ich bekam eine englischsprachige Nachricht beginnend mit "Hello Dear" und mit Text, der eindeutig Spam war.
dann nutze dafür den "Benutzer melden" Link in seinem Profil....

Benutzeravatar
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 09:25
Kontaktdaten:

Beitrag Margin » 11.05.2010, 07:06 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Das war soweit bereits erledigt.
Hier gehts explizit um PM-Spam.

net(t)worker

Beitrag net(t)worker » 11.05.2010, 15:01 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Margin hat geschrieben:Das war soweit bereits erledigt.
Hier gehts explizit um PM-Spam.
Hmm... ich glaub ich verstehe dich nu nicht ganz richtig?

Auch PN Spam sollte doch über die Melden Funktion gemeldet werden damit die Admins direkt sehen das etwas gemeldet wurde und auch direkt den Link zum Userprofil parat haben...

Benutzeravatar
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 09:25

Beitrag Margin » 11.05.2010, 15:03 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

abhaken - hinlegen - weitermachen

Anzeige von: