registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

ASO - App SEO für 18+ app?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
flevo43
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017, 14:15

Beitrag flevo43 » 22.05.2017, 10:11 ASO - App SEO für 18+ app?

Moinsen,

einer meiner Kunden hat eine App die sich an Erwachsene richtet. Es handelt sich hierbei um eine Glückspielapp eines lizenzierten Anbieters in Deutschland. Wir haben App Store Optimierung bereits sehr erfolgreich mit einigen "normalen" Apps durchgeführt. Trotzdem kommt mir persönlich nun die Frage auf, ob eine 18+ App in Deutschland überhaupt "rankbar" ist? Meiner Meinung nach verhält sich das Ranking solcher Apps im Store und in den Serps anders als bei Apps ohne Altersbeschränkung. Denn Suche ich nach "Bingo App", finde ich nur die "jugendfreien Versionen" und billige Lottozahlengenerator apps nicht jedoch die Apps der deutschen Großanbieter für Bingo/Lotto/Glücksspiel.

Schreibt mal Eure Meinungen... Danke

Anzeige von: