Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
5: kann man in einem forum zum Thema SEO nicht davon ausgehen das linktausch grundsätzlich immer erwünscht ist?Webby hat geschrieben: für z.B. linktausch/kauf oder dienste die nicht erwunscht sind .....
also heisst das...ErwinRommel hat geschrieben:PN ohne persönliche Anrede bei mir landet, würde ich das als Spam auffassen. Wenn dann noch etwas angeboten wird, was absolut nicht zu dem paßt was ich in meiner Signatur suche, dann erst recht.
.
woher soll ich denn wissen ob du streng themenrelevant tauschst oder wie du überhaupt themenrelevanz definierst?was absolut nicht zu dem paßt was ich in meiner Signatur suche,
Fakir hat geschrieben:Zum Thema: Denke eine wirklich sachliche, höfliche und persönliche Anrede kann jeder vertragen und im Zweifwlsfall durch ein Delete beantworten. Würde tunlichst vermeiden jemanden mehrfach anzufragenDas wäre dann wirklich peinlicher Spam
Es gibt hier den einen oder anderen User mit leichten Gedächnisproblemen. Die schreiben alle paar Wochen mal wieder, obwohl ich schon vor Monaten mit denen getauscht habe...Würde tunlichst vermeiden jemanden mehrfach anzufragen
Also unpersönliche Anrede.salut,
ich hätte auf einer domain noch einige linkplätze frei.
alles partnerseiten mit pr 2.