Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
es ist nicht möglich durch das öffnen einer PN an weitere Userdaten hier ranzukommen, da innerhalb einer PN keinerlei scripte o.ä. eingeschleust werden kann... Die einzigste Möglichkeit hier an eine Mailadresse ranzukommen ist wenn du selber im Profil eingestellt hast das deine Mailadresse angezeigt wird oder du jemandem selber mit der mailadresse anmailst.conny2540 hat geschrieben:Der ist nicht zu blöd um zu spammen. Irgendwie konnte ggmm01 meine "echte" Mailadresse mit dieser PN doch ausfindig machen. Seit dem Öffnen dieser PN her verzeichne ich unendlich viele Log-in Fehlversuche bei diesem Mail-Account so um die 300 am Tag... und nein, ist kein Zufall. Ist Zeitgleich.
Leider ist der Tipp von Networker im bereits geschlossenen Thread nutzlos.
Da bin ich mir nicht so sicher. Mail ist nicht sichtbar.net(t)worker hat geschrieben:
es ist nicht möglich durch das öffnen einer PN an weitere Userdaten hier ranzukommen, da innerhalb einer PN keinerlei scripte o.ä. eingeschleust werden kann... Die einzigste Möglichkeit hier an eine Mailadresse ranzukommen ist wenn du selber im Profil eingestellt hast das deine Mailadresse angezeigt wird oder du jemandem selber mit der mailadresse anmailst.
der User ist bereits seit einigen Tagen auch gelöscht...
die Benachrichtigungsmail kommt vom forensystem, da hat ein user keinerlei Einfluß drauf, kann also auch nix tracken oder so...conny2540 hat geschrieben: Da bin ich mir nicht so sicher. Mail ist nicht sichtbar.
Eine PN löst eine Mail aus. Diese Mail habe ich per pop abgeurfen, dort den Link geklickt zu meinem Log-in in Abakus um zu antworten.
Offensichtlich wurde hier getraced, denn genau seither werden unzählige Log-In-Versuche in diesem Mail-Account getätigt.
Danke für das Sperren. Eine Filterverbesserung in der Mitgliederlsite wäre dennoch wünschenswert für solche Fälle.
Nerv.Hallo,
ich suche Link/Artikeltauschpartner Hauptsächlich für den Bereich Fashion...
Hallo,
ich suche Link/Artikeltauschpartner Hauptsächlich für den Bereich Fashion. Biete im Gegenzug Links aus Artikelseiten an, verschiedene Bereiche ... Telekommunikation, Handy, PC Mäuse, Lifestyle, Webdesign, Design, Energie, SEO.
Wenn du Interesse schick mir doch einfach Links zu von Seiten auf denen du Links anbietest.
Schöne Grüße,
Jens
Dasselbe gerade erhaltenzuendschnur hat geschrieben:Aus PM. Zweimal exakt im selben Wortlaut bekommen:
Nerv.Hallo,
ich suche Link/Artikeltauschpartner Hauptsächlich für den Bereich Fashion...
Hier auch. Heute dann erneut, aber mit "tierfreund" als Username. Ich schick's noch an Webby.warry hat geschrieben:Bekomme bereits das dritte mal seit Februar diese PM von muse-design.de, kann das mal jemand beenden, BITTE
Hallo,
ich suche Link/Artikeltauschpartner Hauptsächlich für den Bereich Fashion. Biete im Gegenzug Links aus Artikelseiten an, verschiedene Bereiche ... Telekommunikation, Handy, PC Mäuse, Lifestyle, Webdesign, Design, Energie, SEO.
Wenn du Interesse schick mir doch einfach Links zu von Seiten auf denen du Links anbietest.
Schöne Grüße,
Jens