Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Backlink Aufbau von Profis - gekaufte Linkpakete oder manuel
Google Webmastertools zeigt falsche Backlinks an?
hoher pr= viele links
Naja, das dem nicht ganz so ist...Nö. Hoher PR gleich ein Link (oder einige wenige) mit etwas höherem PR.
Nein, denn schon "viele Links = gutes Ranking" ist falsch. Es kommt beispielsweise auf die Linktexte an. Wäre Deine Rechnung richtig, müssten alle Suchergebnisseiten bei Google absteigend nach Pagerank sortiert sein.Mat! hat geschrieben:Was aber wieder zu der Katze-beisst-sich-in-den-schwanz geschichte führt
Viele links=gutes ranking
hoher pr= viele links
Das führt unweigerlich zu der Aussage hoher PR=gutes ranking
Ja, hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen - ähm - Links da...Mat! hat geschrieben:Ach, solche PMs hätte ich auch gerne
Bräuchte noch ein paar 0er und 1er Links
Ja, Lidl hat seit heute auch so nen Linkpaket im Angebot. Aber jetzt erst mal zu Penny gehn, die haben grad das Plasteflaschen-Bier im Angebot, kann ich endlich wieder vernünftig frühstücken...AnjaK hat geschrieben:Also die günstigsten Links hab ich gestern beim Hofer (der heißt bei euch Aldi) gesehn.
Die Verpackung ist zwar spartanisch, aber dafür kosten sie auch nur die Hälfte der normal üblichen Preise. Ich hab mir da gleich mal einen Zehnerpack gekauft, sozusagen auf Vorrat. Und ich muss sagen, die machen echt was her, billig aber nicht schlecht!
Eignen sich sicher auch als Weihnachtsgeschenk, ich zieh gleich nochmal los und hol mir noch ein paar!
Pahhh, Lidl und Penny, dass ich nicht lache...bingo hat geschrieben:Ja, Lidl hat seit heute auch so nen Linkpaket im Angebot. Aber jetzt erst mal zu Penny gehn, die haben grad das Plasteflaschen-Bier im Angebot, kann ich endlich wieder vernünftig frühstücken...