Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Zusammenhang zwischen AdWords und SERPs?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter
Beiträge: 162
Registriert: 23.09.2005, 12:04

Beitrag von AdWords-Berater » 24.10.2005, 19:18

Hallo zusammen,

mario fragt im Vorstellungsthread:
Könnt Ihr definitiv ausschliessen, dass Adwords-Kunden bei Stillegung eines Accounts oder Herunterfahren des Tageslimits
nicht vom "Ranking" der Serps betroffen "gemacht" werden. Eigentlich kennt jeder die Antwort im voraus, aber es wäre nett, dies
mal von offizieller Seite bestätigt zu bekommen.
Das ist sicher eine Frage die viele Adwords-Kunden aber auch Nichtadwords-User bewegt.
Ja, das können wir definitiv ausschließen. AdWords und Google Search sind zwei völlig verschiedene Dinge und das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Schönen Gruß
Michel

Anzeige von: