Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Frag Mal nach ob sie es selbst versucht hat.Seomarketing Hannover hat geschrieben: ↑12.03.2025, 14:48 Ja, ich arbeite seit vielen vielen Jahren bereits für die Kundin. Google Ads wurden auch lange geschaltet, aber dann fingen plötzlich die Probleme mit der Validierung an.
Lösche das Konto und man ein Neues auf, nimm eine Wegwerf Adresse also freemails oder so.Seomarketing Hannover hat geschrieben: ↑13.03.2025, 12:22 Jein. Also ich habe versucht die Zahlungsmethode zu löschen, aber das geht nur, wenn man eine zweite Zahlungsmethode hat.
Warum keine Kreditkarte beantragen um diese als zweite Zahlungsmethoden zu nutzen?Seomarketing Hannover hat geschrieben: ↑13.03.2025, 12:22 Jein. Also ich habe versucht die Zahlungsmethode zu löschen, aber das geht nur, wenn man eine zweite Zahlungsmethode hat. Die Kundin hat aber nur eine Bankverbindung. Ich bekomme die primäre Methode daher nicht gelöscht.
Ja muss sie halt wissen was ihr wichtiger ist. Entweder keine Kreditkarte haben, oder Werbung schalten um Besucher zu bekommen.Seomarketing Hannover hat geschrieben: ↑14.03.2025, 11:56 Weil die Kundin keine Kreditkarte hat und beantragen möchte.