registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Google Ads Zahlungsmethode Fehlermeldung - Ungültige Adresse

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Seomarketing Hannover
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Seomarketing Hannover » 12.03.2025, 12:14 Google Ads Zahlungsmethode Fehlermeldung - Ungültige Adresse

Es ist zum Wahnsinnig werden. Die Validierung war schon eine Katastrophe mit Google und deren Support. Nach zig Monaten hatten wir das Problem fast selber lösen können bzw. müssen. Jetzt taucht ein neues auf. Das Problem ist vermutlich gar nicht die Fehlermeldung, sondern der "Support" den man nicht erreicht. Ich habe tausend Formulare ausgefüllt, soll immer weitere ausfüllen. Man kann nicht helfen, weil man nicht identifiziert wurde und soll das gleiche Formular ausfüllen, mit dem man die Ursprungsanfrage gestartet hat. Ich bin in einer Endlosschlange gefangen. Telefonsupport gibt es nicht, per Chat erreicht man nur die Strategieberatung, welche an den Support weiterleiten. Aber von denen bekommt man dann wieder Aufforderungen zur Formularausfüllung. Am Ende tut sich gar nichts. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter wie ich der Kundin noch helfen soll. Im Forum von Google habe ich den Fall auch geschildert, ohne Ergebnis. Mir ein Rätsel, was bei Google abgeht, aber professionell ist das nicht.

Hat jemand einen Draht zum Google Support, oder ist jemand vom Google Support hier ? Wer kann helfen, gerne gegen etwas Bezahlung. Ist dringend. Inklusive dem Validierungsproblem, was mittlerweile gelöst ist, kann die Kundin wegen dem ganzen Sch... schon seit 9 Monaten keine Werbung mehr schalten. Wir sind alle nur noch genervt.

Anzeige von: