Also ich weiß nicht, Sie suchen quasi nach Ausreden, warum es bei Ihnen nicht klappt.al_bundy hat geschrieben: ↑10.06.2024, 07:41 Die Influencer machen ihre Kohle durch sich selbst. Ich mache Geld mit meine Produkte. Die legen entsprechend wert auf sich selbst weil sie sonst nichts weiter zu tun haben. Ich muss meinen Fokus auf meine Produkte richten was kaum mit 8h/Tag zu schaffen ist. Da kommt dann ontop noch Socialmeda dazu.
"zwischen Selbstvermarktung (Influencer) und Firmen die ihre Produkte bewerben wollen/müssen"
Das ist im Grunde genommen das gleiche. Wenn sie Ihre Produkte über SM bewerben, ist das auch Selbstvermarktung. Die meisten Influencer haben einen 12-14 Stunden Arbeitstag oder noch mehr. Gerade wenn live gestreamt wird.
Wie ein Vordermann geschrieben hat, man macht Social Media heute nicht mehr nebenbei. Jede Firma, die da ernsthaft was erreichen will, hat eine Fachkraft, die das übernimmt. Und sei es nur ein Freelancher, der pro Tag ein paar Scheine dafür bekommt, dass er ihre Social Media Seite auf Vordermann bringt.
Wenn Sie nur 150 bis 300 Leute zusammenbekommen, muss das gesamte Konzept grundlegend überarbeitet werden und auch Ihr Kollege mit der 5-fachen Reichweite ... das ist in der heutigen Zeit nicht wirklich nennenswert. Die hat man relativ schnell zusammen. Wenn Sie wirklich Feedback wollen, wäre es sinnvoll, Sie posten erst mal Ihre Gruppe, den Inhalt und lassen Leute schauen, warum da nichts los ist. Einem Projekt Feedback zu geben, das man nicht kennt, wird schwer.