Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Darin könnte ein Problem liegen. Warum soll ich auf die FB-Seite gehen, wenn da nur alle 2 Wochen mal was gepostet wird? Stabiler frischer Content ist denke ich ein Muss. Als Leser will ich einen Grund vorfinden, jeden Tag auf die Seite gehen zu "müssen". Ich darf nichts verpassen. Wenn da nur alle 2 Woche was gepostet wird - ich finde, das wirkt unattraktiv.
Nicht jeder geht jeden Tag ins Soziale Netz. Manche nur einmal pro Woche, nur die Menge der Jungen gehen öfter in die Netzwerke.duncan hat geschrieben: 08.06.2024, 22:20
Darin könnte ein Problem liegen. Warum soll ich auf die FB-Seite gehen, wenn da nur alle 2 Wochen mal was gepostet wird?
Diese Einstellung und herablassende Ausdrucksweise könnten den Misserfolg und die geringe Reichweite mit 150-300 erklären.al_bundy hat geschrieben: 08.06.2024, 23:30 Sag mal wie das gehen soll als Einzelunternehmen in ein produzierendes Gewerbe.
Ich bin kein Influencer der dämlich in die Kamera grinst und haufen Dünnes erzählt.
Mein Kollege macht das übrigens auch nich. Er isn herkömmlicher Newsposter.
Im Grunde genommen geht ja fast keiner mehr auf FB. Hatten wir doch schon mal diskutiert. Wenn Du heute Erfolg im Social-Media-Bereich haben willst, sind Instagram und TikTok die sinnvolleren Anlaufpunkte. Facebooks Zeit ist erst einmal vorbei. Ob sie noch einmal wiederkehrt? Wahrscheinlich nicht.arnego2 hat geschrieben: 09.06.2024, 00:36
Nicht jeder geht jeden Tag ins Soziale Netz. Manche nur einmal pro Woche, nur die Menge der Jungen gehen öfter in die Netzwerke.
Naja, social Media ist natürlich nichts was man 2024 noch nebenbei macht. Entweder stellt man dafür jemanden ein der auch Spass an der Sache hat, oder macht es selbst. Gibt ja auch viele YouTube Kanäle die ausschließlich über ihre Arbeit berichten, das interessant rüberbringen und einigermaßen erfolgreich sind. Kann aber auch nicht jeder.al_bundy hat geschrieben: 08.06.2024, 23:30 Sag mal wie das gehen soll als Einzelunternehmen in ein produzierendes Gewerbe.
Ich bin kein Influencer der dämlich in die Kamera grinst und haufen Dünnes erzählt.
Mein Kollege macht das übrigens auch nich. Er isn herkömmlicher Newsposter.
NO MA'AM! - Ach, die Sendung war wirklich sehr witzig. Hätte heute wahrscheinlich keine Chance, eine zweite Staffel zu bekommen, weil es viele Beschwerden gebe.staticweb hat geschrieben: 09.06.2024, 22:58 (Der echte) Al Bundy ist Kult. Da würde ich schon einen Unterschied machen.![]()
Aber es gibt auch youtube kanaele die einfach nur ihren arbeitsalltag filmen, und dann eben dazu was erklaeren was sie da machen, wieso, was warum kaputt ist usw. - also praktisch arbeiten, und jemand anderes haellt die kamera drauf, macht schnitt usw.al_bundy hat geschrieben: 10.06.2024, 07:41 Die Influencer machen ihre Kohle durch sich selbst. Ich mache Geld mit meine Produkte.
... Ich muss meinen Fokus auf meine Produkte richten was kaum mit 8h/Tag zu schaffen ist. Da kommt dann ontop noch Socialmeda dazu.