Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wo und wer hat das denn anerkannt? Im englischen Sprachraum mag das vielleicht gängig sein, aber jemanden mit seinem Vornamen anzusprechen, obwohl er mit mir noch keine Nacht zugezecht hat, betrachte nicht nur ich das als Beleidung und respektlos. Oder hast Du dich einfach falsch ausgedrückt oder hat der Hugo aka ChatGPT Dir diese Weißheit vermittelt?
Dieses "Phänomen" gibt es auch in anderen v.a. englischsprachigen Foren, wobei die Posts sinnfrei sind als wären die Worte zusammengewürfelt, wenngleich richtige Satzstellung.staticweb hat geschrieben: ↑02.11.2023, 11:39 > ... oder hat der Hugo aka ChatGPT Dir diese Weißheit vermittelt?
Über die Herkunft des Inhalts dieser Antwort sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Er und ein paar andere hier vermüllen das Forum seit einiger Zeit mit KI Texten. Der Grund ist mir unbekannt.
Vielleicht kommt das auch etwas auf die Branche an. In unsere Branche hier im Zusammenhang mit SEO, Texten usw. habe ich das Gefühl, dass das "Sie" sehr unbeliebt ist. Eigentlich wird sofort geduzt. Auch am Telefon. Bei einer Bank wäre das vielleicht eher unangebracht. Man muss sicher etwas abwägen.