registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links der Konkurrenz außerhalb der eigenen Bubble finden?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4550
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 14.03.2024, 03:20 Links der Konkurrenz außerhalb der eigenen Bubble finden?

Mal eine blöde Frage; irgendwie hatte ich mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt: Einige Webseiten der ehemaligen Konkurrenz sind inzwischen aufgegeben und die Domain führen ins leere.
Wenn ich nun mit Google nach deren Markenname und links suche, sehe ich nur links aus Deutschland bzw. von deutschen und englischen Seiten. Allerdings richten sich diese Anbieter an ein internationales Publikum.

Wie kann ich jetzt gezielt links von französischen, spanischen etc. seiten finden die deren Marke oder Domainnamen erwähnen oder verlinken?

Anzeige von: