registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

alte jimdoseite und neue webseite bei google

Alles über Google diskutieren wir hier.
haiflosse
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013, 09:47

Beitrag haiflosse » 10.05.2023, 22:37 alte jimdoseite und neue webseite bei google

Hallo!
Ich habe ein Webshop zuerst einmal mit jimdo erstellt.
Die Seite wurde damals mit dem Domainnamen aufgerufen.
Seit ca. 7Jahren habe ich eine neues Webshop mit magento erstellt und diese Seite wird nun mit dem Domainnamen aufgerfunfen. Ich habe aber die alte Jimdo Seite belassen und ist mit dem subdomainnamen domain.jimdo.com nach wie vor über google erreichbar, da ich die Seite belassen habe. Über Links auf der Jimdoseite gelangt man auf die neue Seite.

Die alte jimdo Seite wird recht gut bei google gefunden.

Jetzt ist die Frage, ob ich die jimdo Seite belassen soll oder doch entfernen soll.
Danke für jede Antwort

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 11.05.2023, 20:24 alte jimdoseite und neue webseite bei google

ist der Magento shop ein eigenständiges Domain oder auch nur ein jimdo subdomain?
Ohne die URL kann dir keiner was genaues sagen.

staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3373
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Remote im Home Office

Beitrag staticweb » 11.05.2023, 23:02 alte jimdoseite und neue webseite bei google

Du solltest erst einmal analysieren auf welchem Weg deine Kunden in den Shop kommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge