registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Extrem hoher "Google-Traffic" für ein paar Minuten

Alles über Google diskutieren wir hier.
RBK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2022, 09:05

Beitrag RBK » 07.03.2023, 09:55 Extrem hoher "Google-Traffic" für ein paar Minuten

Liebe Leute,

alle paar Monate (vllt. so etwa 1x/Jahr) habe ich extrem hohen Traffic auf der Domain, der offenbar von Google kommt. Immer nur auf einer bestimmten LP, meistens die selbe, aber nicht immer. Hat jemand ne Idee, was das soll? Testet Google da etwas aus...? Kann kaum sein, da die betreffenden LPs oft schon lange existieren und ohnehin gute Rankings haben. Die Time on site ist auf den Seiten durchweg gut.

Ich frage mich, ob man da an irgend einer Stelle nachhelfen kann, um diesen Traffic dauerhaft zu generieren. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn...! :D

Anzeige von: