registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google bevorzugt die falsche Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Spareinlage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 06.01.2009, 09:41

Beitrag Spareinlage » 24.01.2023, 09:40 Google bevorzugt die falsche Seite

Moin, ich hätte mal ein Problem. :) Wie geht ihr damit um? Ich habe eine Seite zu einem bestimmten Keyword erstellt. Es existieren noch weitere Seiten, die sich ebenfalls (aber nicht so spezifisch) mit diesem Keyword beschäftigen. Jetzt positioniert Google leider nicht die präferierte Hauptseite in den Rankings, sondern eine Unterseite. Wie zeigt Ihr Google, das es die falsche Seite zeigt? Falls jemand schon mal dasselbe Problem gehabt hat, würde mich die Meinung freuen. Vielen Dank.

Anzeige von: