Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Dann leg los. Investigativer Journalismus will ich jetzt sehen. Seriöse Quellen, Beweise und alles drum und dran.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑01.01.2025, 16:15 Wieso? Die Statistiken sind meisten eh gefälscht...
Im Grunde genommen wieder nur Behauptungen und "Alleine das beweist" ist mit keinen Beweisen hinterlegt. Nur weil es Deine Meinung ist, ist das kein Beweis.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑01.01.2025, 16:27 Universitäten betrügen leider sehr viel und arbeiten alles andere an neutral. Das haben die letzten Jahre eindeutig gezeigt, wo etwa Studierende dazu gezwungen wurden, in wissenschaftlichen Arbeiten zu gendern oder Studienten diskriminiert wurden, die gegen die skandalösen Corona-Maßnahmen waren. Alleine das beweist, wie manipulativ Universitäten sind.
Tatsächlich geht das eher in Richtung geschlechtsneutral. Daher auch die neue Begrüßung bei der Tagesschau. Statt zu gendern spricht man den Zuschauer einfach geschlechtsneutral direkt an. Dann hat (eigentlich) keiner was zu meckern.
Direkt vermarkten, Hast du Traffic? Welche Themen gibt es zur Auswahl?kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑02.01.2025, 09:35
Leider kommen wir vom Thema ab. Welche Alternativen nutzt ihr zu Google AdSense?
Ich hatte leider mit den Google Update im Herbst 2023 einen massiven Einbruch der Userzahlen. Seitdem habe ich bis auf AdSense und Outbrain alle Advertiser rausgeschmissen und auch das Design neu überarbeitet. Leider bisher ohne Erfolg bei den Userzahlen. Ich vermarkte zum Teil auch direkt - aber bei den mittlerweile gesunkenen Userzahlen hat man auch weniger Spielraum.arnego2 hat geschrieben: ↑02.01.2025, 13:21Direkt vermarkten, Hast du Traffic? Welche Themen gibt es zur Auswahl?kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑02.01.2025, 09:35
Leider kommen wir vom Thema ab. Welche Alternativen nutzt ihr zu Google AdSense?