registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool um Anzahl interner Links zu ermitteln

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
cosmico
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 30.06.2017, 17:19

Beitrag cosmico » 19.10.2022, 11:36 Tool um Anzahl interner Links zu ermitteln

Hallo zusammen,

ich würde gerne die interne Verlinkung meiner Webseite verbessern. Hierfür suche ich ein Tool, welches mir dabei hilft.
Es handelt sich nicht um eine Wordpress Seite sondern um eine Custom Lösung, also kommt kein Plugin dafür in Frage.
Ich möchte z.b. die Anzahl und URLs von internen Seiten aufgelistet haben, welche auf eine bestimmte interne Seite meiner Website verlinken.

Wer kann was empfehlen?

Anzeige von: