spyserp.com lieferte bisher für mich als kleinen webdesigner exakte ergebnisse für positionen in suchmaschinen auf payp per check basis. dieses modell wurde laut support vor kurzem eingestellt. jetzt gibt es nur noch monatliche abos.
für mich lohnen sich bei einem checkup mit bis zu 500kws einmal alle 2-3 monate abos nicht. habt ihr andere anbieter die noch pay per check bieten oder kleine günstige pakete?
danke für die tipps bisher. wichtig sind mir nicht MASSIG checkups regelmässig, sondern viel websites 1 mal alle 2-3 monate. das bietet serpbot auch nicht. meine kunden sind vor allem kleinere betriebe die einfach einmal wissen müssen wo sie stehen, dann punktuell verbessern und in drei monaten nochmal checken. die schwankungen in deren geschäftsgebieten sind auch nicht so gross dass sich ein permanentes monitoring lohnen würde.
Wenn man schon "Kunden" betreut sollte man auch ein paar € für ein gescheites Tool ausgeben können. Immer nur Geld verdienen aber nix ausgeben wollen, naja.
selbstverständlich. aber wenn man gerade csv export zum unlabelling braucht ist man mal schnell bei 40-50€ im monat, und mehr. jeden monat. auch wenn man nur einen einzigen checkup macht.
daher zurück zum thema: kenn noch jemand einen service der pay per check bietet?
Hallo. Ich lasse hierfür einen kleinen Raspberry Pi mit dem Tool "Serposcope" laufen. Der grast alles nach und nach ab (was bei 50 KWs ca sechs Stunden dauert). Der Raspberry verbraucht kaum Strom. Serposcope stellt grafisch schöne Übersichten bzw. Langzeitdaten bereit.