registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO: Bilder-Mehrfachverwendung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ClaudeChaot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2022, 13:55

Beitrag ClaudeChaot » 10.10.2022, 14:03 SEO: Bilder-Mehrfachverwendung

Hallo zusammen,

für die Unterseiten meiner Karriere-Website habe ich jeweils Schlagwörter herausgesucht. Bei der Bilder-SEO-Optimierung möchte ich die jeweiligen Bilder der Unterseiten mit den jeweiligen Schlagwörtern ausstatten. Leider steht mir nur ein einziges Bild zur Verfügung. Das heißt, das eine Bild würde für viele verschiedene Schlagwörter stehen, wovon in verschiedenen Ratgebern abgeraten wird.

Reicht es, das Bild zu beschneiden oder Farbe, Kontrast etc. zu verändern, um die Mehrfachverwendung möglich zu machen?

Viele Grüße

ClaudeChaot

Anzeige von: