registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

H1 Desktop + H1 Mobile = 2x H1 = negativ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RonJohnSilver
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2022, 10:45

Beitrag RonJohnSilver » 28.09.2022, 15:27 H1 Desktop + H1 Mobile = 2x H1 = negativ?

Moin,

meine Seiten habe ich jeweils auf Mobile + Desktop unterschiedlich angelegt und lasse je nach Endnutzergerät die entsprechende Version anzeigen. (Wordpress: "Sichtbarkeit: hidden large + visible large). Für jede Variante ist eine H1 - H5 Struktur aufgebaut.

Beim Check über das Tool Web Developer kann man sich die H-Struktur einer Seite anzeigen lassen und da wird in der Übersicht dann jede H1, H2, usw. doppelt angezeigt, was ja Sinn macht, sie ist ja auch doppelt angelegt :-)

Weiß jemand, ob Google das als fehlerhaft wertet, weil 2x H1, oder ist das klar und wird nicht abgewertet?

Danke falls das einer weiß.

Gruß

Anzeige von: