registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking zu unterschiedlichen Internetadressen der gleichen Webseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sksjkj5
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2022, 16:03

Beitrag sksjkj5 » 15.09.2022, 16:39 Ranking zu unterschiedlichen Internetadressen der gleichen Webseite

Hallo,

ich habe folgende Frage bzw. Problem:

Meine Webseite rankt zu unterschiedlichen Internetadressen, einmal mit "https DOMAIN" und einmal mit "https www Domain" (Leider darf ich die Webseite wg. Forenregeln nicht einfügen).

Ich weiß leider nicht woher dies kommt bzw. wie ich das wieder verhindere. Laut einigen Leuten wirkt sich dies negativ auf die Verlinkung auf und es besteht die Gefahr, dass Google dies für Duplicate Conent hält. Die Webseite ist erstellt mit Wordpress und dort habe ich im Menü als Webseite Adresse die Adresse ohne "www." eingefügt.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Anzeige von: