registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Top 10 Ranking abgestürzt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dabo007
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 31.12.2012, 11:57

Beitrag dabo007 » 13.09.2022, 23:36 Top 10 Ranking abgestürzt

Mein Onlineshop rankte letzten Winter mit einem Keyword (Suchvolumen 33000) auf Platz 8-10. Das Keyword ist Saison-Keyword. Nun ist das Keyword im März auf Platz 30 gefallen danach wieder in die Top 10 und danach wieder runter auf Platz 40 bis 50. Ich biete da gegenüber der aktuellen Top 10 mit namhaften Wettbewerbern nicht so viel Auswahl an Produkten. Das war aber für google über viele Monate wohl egal.
Was könnte ich unternehmen um wieder nach oben zu kommen?
Würde es was bringen wenn ich mehr Produkte einstelle?

Anzeige von: