registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Growth Programm sinnvoll?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Philipp19841
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2022, 22:21

Beitrag Philipp19841 » 08.09.2022, 22:23 Google Growth Programm sinnvoll?

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Google Growth Programm (Wachstumsprogramm)? Uns hat heute jemand von Google angerufen und vorgeschlagen, dass man dieses Wachstumsprogramm mit macht.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ist das herausgeworfenes Geld oder bringt das wirklich etwas?
Schöne Grüße!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2654
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 09.09.2022, 03:04 Google Growth Programm sinnvoll?

echt jetzt seit wann ruft Google Leute an?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2788
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Anfrage über private Nachricht

Beitrag staticweb » 09.09.2022, 09:02 Google Growth Programm sinnvoll?

> Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Google Growth Programm (Wachstumsprogramm)?

Es gibt ein International Growth Program, aber ich glaube nicht, dass du zur Zielgruppe gehörst.

Philipp19841
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2022, 22:21

Beitrag Philipp19841 » 10.09.2022, 00:50 Google Growth Programm sinnvoll?

staticweb hat geschrieben: 09.09.2022, 09:02 > Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Google Growth Programm (Wachstumsprogramm)?

Es gibt ein International Growth Program, aber ich glaube nicht, dass du zur Zielgruppe gehörst.
glaubst du also... ok. Danke für deine hilfreiche Antwort.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2788
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Anfrage über private Nachricht

Beitrag staticweb » 10.09.2022, 07:56 Google Growth Programm sinnvoll?

> glaubst du also... ok.

Ja, oder ist dir DE als Kernmarkt zu klein? Dann wäre Abakus wohl die falsche Anlaufadresse.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3900
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 15.09.2022, 00:19 Google Growth Programm sinnvoll?

Ja, oder ist dir DE als Kernmarkt zu klein? Dann wäre Abakus wohl die falsche Anlaufadresse.
Faszinierend, sobald man also die Welt adressiert, soll man sich verpissen, sagt der "Mod".

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2788
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Anfrage über private Nachricht

Beitrag staticweb » 15.09.2022, 07:14 Google Growth Programm sinnvoll?

> Faszinierend, sobald man also die Welt adressiert, soll man sich verpissen, sagt der "Mod".

"Mod" ??? Nie gewesen und das strebe ich auch nicht an. :-)

Vielleicht ist es auch was für kleine Unternehmen. Ich habe da nicht recherchiert. Es geht aber nicht um die gängigen Probleme zur Mehrsprachigkeit, sondern um Internationalisierung und ich kann mich nicht erinnern hier zu diesem Thema jemals was gelesen zu haben.

Hier die URL für Interessenten, die faul zum Suchen sind:

https://newsinitiative.withgoogle.com/i ... al-growth/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge