Sag mal was hast Du an "eine Seite darf max. 1 URL haben" nicht verstanden?Inkasso-Heinzi hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:45 Bin auf die Antwort gespannt, die jetzt kommt....sowas wie: "Siehst Du das nicht selber?" ?
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Fehler von GSC auswerten und beheben (Text ist zu klein zum Lesen) (Anklickbare Elemente zu dicht)..
SEO-Optimierungs-Tipps für Webseiten, welche mit "Google Sites" kreiert wurden?
Sag mal was hast Du an "eine Seite darf max. 1 URL haben" nicht verstanden?Inkasso-Heinzi hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:45 Bin auf die Antwort gespannt, die jetzt kommt....sowas wie: "Siehst Du das nicht selber?" ?
Aha, der war gut , wenigstens haste nicht gleich meine Frage c/p genommen....supervisior hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:47Sag mal was hast Du an "eine Seite darf max. 1 URL haben" nicht verstanden?Inkasso-Heinzi hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:45 Bin auf die Antwort gespannt, die jetzt kommt....sowas wie: "Siehst Du das nicht selber?" ?
genau.supervisior hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:58 Kann dem Herrn mal bitte jemand weiterhelfen? Ich gebs auf. Das ist Zeitverschwendung.....
Das Einzige was mir auffällt: Er hat auf Seite 1 dem canonical noch kein hreflang verpasst. Meinst du das?supervisior hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:30Darf ich ganz dezent mal auf Deinen Eingangsthread verweisen, was Du da gepostet hast? Fällt Dir was auf?Inkasso-Heinzi hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:25 a) <link rel="alternate" hreflang="de" href="www.domain.de" />
b) <link rel="alternate" hreflang="en" href="www.domain.de/en/" />
c) <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="www.domain.de" />
d) <link rel="canonical" hreflang="de" href="www.domain.de" />