registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hreflang Konflikt mit canonical

Alles über Google diskutieren wir hier.
Inkasso-Heinzi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2022, 15:24

Beitrag Inkasso-Heinzi » 26.04.2022, 16:33 hreflang Konflikt mit canonical

Hallo Leute,

ich habe bei mir SEMrush im Einsatz und das meckert seit kurzem, dass ich einen Konflikt bei den hreflang-Tags und Canonical-Tag hätte. Der Code schaut so aus:
URLs.JPG
URLs.JPG (32.77 KiB) 449 mal betrachtet
Ich sehe das Problem nicht, ich habe eine Canonical auf eine kanonische URL und damit sollte doch das Problem gelöst sein? SEMrush sieht da aber einen Konflikt....

Ich habe jetzt alles zum Thema gelesen, kann aber immer noch nicht 100% sagen, ob meine Einschätzung (SEMrush lügt! :lol: ) richtig ist.

Bin für jeden Input dankbar.

Beste Grüße,
Sebastian

Anzeige von: