registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fehler von GSC auswerten und beheben (Text ist zu klein zum Lesen) (Anklickbare Elemente zu dicht)..

Alles über Google diskutieren wir hier.
strangeman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2022, 09:07

Beitrag strangeman » 29.04.2022, 09:10 Fehler von GSC auswerten und beheben (Text ist zu klein zum Lesen) (Anklickbare Elemente zu dicht)..

Servus zusammen,

vor kurzem habe ich meine Website das erste Mal mittels der GSC analysiert und folgende negativen Meldungen bekommen:

Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander
Text ist zu klein zum Lesen
Inhalt breiter als Bildschirm


Mittels Firebug und simultanen Tools begab ich mich vergeblich auf die Suche nach möglichen Fehlern. Auch Tests an verschiedenen Endgeräten schauen "normals" aus.
Der GSC mitgeliferte Screenshot bringt mir leider überhaupts.
Ich bin wirklich absolut am verzweifeln...
Screenshot 2022-04-29 at 08-55-43 Test auf Optimierung für Mobilgeräte – Google Search Console.png

Hier der Link zu der Seite:
www. media-carousel. de

Diese Meldungen bekam ich nur für die oben genannte URL und diese treten anscheinend nur dort auf (Website ist ein riesiger One Pager).

Ich wäre überaus dankbar, wenn jemand sich die Zeit nehmen könnte, um mir bei der Suche nach den angezeigten Fehlern weiterzuhelfen.


Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Dominik

Anzeige von: