registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gibts hier Shopware Entwickler?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3365
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.04.2022, 14:08 Gibts hier Shopware Entwickler?

In diesem low budget Bereich kannst du nur mit Masse erfolgreich werden. Dieser Aufwand Bekanntheit zu erreichen wäre mir zu hoch.

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.04.2022, 14:15 Gibts hier Shopware Entwickler?

staticweb hat geschrieben: 09.04.2022, 14:08 In diesem low budget Bereich kannst du nur mit Masse erfolgreich werden. Dieser Aufwand Bekanntheit zu erreichen wäre mir zu hoch.
Warum Aufwand? Du nutzt nur, was schon vorhanden ist und dazu zählt in erster Linie die Wordpress Seite. Das einzige, was Du machen musst, ist bei den Namen der Themes den Namen "LiteSpeed Speed Theme" verwenden. Ich wünscht' ich hätte mich schon früher und eher mit WP befasst, dann würde ich es selber machen. Überleg mal, Dir steht fürs Nixtun > 2/3 der Weltbevölkerung als potentielle Kundschaft zur Verfügung! Denk mal drüber nach bevor ich anfange mich selbst mit der Sache noch näher zu beschäftigen.....

staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3365
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Remote im Home Office

Beitrag staticweb » 09.04.2022, 16:06 Gibts hier Shopware Entwickler?

> Das einzige, was Du machen musst, ist bei den Namen der Themes den Namen "LiteSpeed Speed Theme" verwenden

Was hat denn das Theme mit Litespeed zu tun? Das wäre ja eine Einschränkung, weil es so aussieht, dass es unter Apache, Nginx, ... nicht läuft. Das LiteSpeed WP Plugin funktioniert doch auch mit fast jedem Theme.

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.04.2022, 17:01 Gibts hier Shopware Entwickler?

staticweb hat geschrieben: 09.04.2022, 16:06 > Das einzige, was Du machen musst, ist bei den Namen der Themes den Namen "LiteSpeed Speed Theme" verwenden

Was hat denn das Theme mit Litespeed zu tun? Das wäre ja eine Einschränkung, weil es so aussieht, dass es unter Apache, Nginx, ... nicht läuft. Das LiteSpeed WP Plugin funktioniert doch auch mit fast jedem Theme.
Es hat sehr viel, wenn nicht sogar alles mit LiteSpeed zu tun. Dass jedes Theme mit LiteSpeed läuft, ist richtig, wobei nie zur Frage stand, ob ein Theme nicht damit läuft. Es sind, wenn, dann Plugins, die das verhindern könnten, wobei sich nur auf den Cache bezieht, nicht aber die Optimierungsfunktionen. Für das, wovon ich Dich begeistern will, ist LiteSpeed nur Mittel zum Zweck, aber lassen wir das Thema. Du spingst nicht auf den "Think Big Zug" auf....

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge