Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wahrscheinlich schon zu lange und hab das vor 1000 Jahren vergessen, dass es das gibt.....staticweb hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:34 > Wie? Das kann man abstellen?
Wie lange bist du jetzt hier Mitglied? Seit dem letzten Relaunch aber schon.
ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options
Damit triffst Du genau den entscheidenden Punkt!!!
Mir vollkommen klar. Deswegen hat LiteSpeed auch das Plugin nicht nur mit Einstellungen für den Cache ausgestattet, sondern fast schon überwiegend nur mit Optimierungsfunktionen um die Tonnen an CSS und Javascript besser handlen zu können. Zumeist klappt das auch sehr gut, aber es gibt fast regelmäßig Probleme mit dem Elementor Dreckszeug. Ich bekomme jedes Mal einen Anfall, wenn ich mir die HTML Struktur ansehe. Eine 20-fach verschachtelte <div> Verästelung, um 1 Wort anzeigen zu lassen!staticweb hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:51 Abgesehen von TTFB ist vieles im UX Bereich vom Inhalt der Seite abhängig. Da nützt auch der schnellste Webserver nichts. Und Theme Entwickler wollen verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen. Und das geht am besten mit optisch aufbereiteten Design / Inhalten und nicht mit Performance Werten. Das Auge kauft halt mit.
Das geht ja mit dem Cache Plugin von LiteSpeed, wobei die das mittlerweise excessive betreiben. Neuerdings gibts sogar einen Guest Mode, aber dazu müsstest Du Dich einlesen.
Weißt, wie ich überhaupt diese "Idee" überhaupt komme? LiteSpeed mag in Deutscheland und auch in der EU nahezu unbekannt sein. Das gilt aber nicht für den Rest der Welt. Vor allem in Asien, Mittlerer Osten, Südamerika und Australien ist dieser Webserver fast erste Wahl. Jetzt musst Du Dir nur mal die Nutzerzahl der Wordpress Nutzer und die Summe der Bevölkerungszahl von Asien, Mittlerer Osten, Südamerika und Australien vor Augen halten. Da kommt schon einiges zusammen! Wann und womit hat man schon mal die Möglichkeit rein zahlenmäßig so eine Menge an potentiellen Kunden anzusprechen?