Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ja, in dem Du Dich zeitraubend darin einarbeitest. Nicht weniges davon lässt sich aber nicht durch Einarbeiten in Erfahrung bringen. Shopware 6 ist an vielen Stellen einfach noch buggy. Wenn Du nur Fehler wie x is undefined zu lesen bekommst, kannst Du bestenfalls raten. Das ist aber nicht auf Symfony zurückzuführen, sondern der individuellen Code Verliebtheit in AJAX zu verdanken.
Das zahlt Dir aber niemand, zumal dann nicht, wenn es sich um Fehlfunktionen handelt wo man erwartet, dass der Hersteller diese abstellt.
2 Jahre um genau zu sein, aber wie so oft lässt man Software schon vor der Marktreife auf die Kundschaft los, wobei Marktreife bei Software immer relativ ist. Bei Shopware definiert man Marktreife aber noch ein bisserl anders....staticweb hat geschrieben: ↑31.03.2022, 19:38 > Nicht weniges davon lässt sich aber nicht durch Einarbeiten in Erfahrung bringen. Shopware 6 ist an vielen Stellen einfach noch buggy.
Das gib es doch nun auch schon ein paar Jahre. Und wenn der Code identisch ist müsste es ja auch bei den Bezahlkunden auftauchen.
Das sagte ich bereits. Nicht Symfony ist das Problem, sondern das AJAX Gedönse....
Lass Dich trotzdem begeistern...., weil ich ja nicht nur Shopware aufm Schirm habe, sondern jede PHP basierte Anwendung.
Wie? Das kann man abstellen? Ist das eine Standardeinstellung? Also standardmäßig OFF? Wenn dem so ist, wundert mich nicht, warum ich mind. noch 1 Dutzend PMs im Postausgang habe, also nie gelesen wurden...., zefix!