registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links Checker

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
andi.d
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2022, 18:46

Beitrag andi.d » 23.03.2022, 18:51 Links Checker

Servus miteinander,
ich suche ein Tool um meine Links zu checken. Wer kann mir was empfehlen?
Hab schon gegoogelt aber finde nix Gscheites. Ahrefs kenne ich, sowas meine ich aber NICHT.
Ich suche ne Software oder auch was online um Links zu checken ob ein Link zu meiner Seite noch online ist. Z.B. wenn ich einen Gastbeitrag auf einer Seite mit einem Link zu mir poste will ich kontrollieren ob der später entfernt wurde. Was kann ich dafür nehmen? Wie macht ihr das? Excel ist mir zu umständlich und ich will die Links auch nicht immer von Hand prüfen.
Danke, Andi

Anzeige von: