registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer weiß denn so was? Spoiler: Sehr technische Frage

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 03.03.2022, 07:01 Wer weiß denn so was? Spoiler: Sehr technische Frage

Nachdem ich mir inzwischen einen Wolf gegooglet habe und auch die einschlägigen Seiten mir nicht weiterhelfen konnten, versuche ich es mal hier.

Worum geht's? Es geht um .htacces und die Frage, ob es darüber möglich ist eine Rewrite Condition zu definieren, die mir in Abhängigkeit zum Status Code ermöglicht, eine Rewrite Regel zu erstellen. Mit PHP ist das kein Problem, aber PHP hilft mir nicht weiter. Es muss zwingend die .htaccess sein!

Anzeige von: