Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
hi danke für deine antwort, thema ist AutoreinigungBaumgard hat geschrieben: 08.01.2025, 07:14 Mal ins blaue geraten:
zu wenig Unterseiten
zu wenig einkommende Links
die 1000ste Seite zum Thema
thin Content
Wenn Du die Domain nicht preisgeben kannst, was ist denn das Thema der Seite?
Viele Grüße
Wer sucht danach?Baumgard hat geschrieben: 09.01.2025, 10:00 Bei "autoreinigung" - wenn es die klassischen Begriffe sind - geht es ja eher in die lokale Optimierung.
Für (lokale) Begriffe, wie
autoreinigung innenraum
professionelle autoreinigung
autoreinigung in der nähe
autoreinigung innen
autoreinigung polster
autoreinigung von innen
autoreinigung innen und außen
autoreinigung [Standort]
Na, schon ein paar. Wenn ich auf Deutschlandreise bin, gebe ich auch Geschäft XYZ in der Nähe von XYZ ein.arnego2 hat geschrieben: 09.01.2025, 13:08 Wer sucht danach?
eher kommt da wo bekomme ich eine gute autoreinigung innenraum oder so. Wer macht eine professionelle autoreinigung Nähe xxxxxxx, uns so weiter.
Mag sein nur diejenigen die etwas kaufen wollen wohl weniger. Warum 600 000 Seiten durchsehen?duncan hat geschrieben: 09.01.2025, 14:40 Na, schon ein paar. Wenn ich auf Deutschlandreise bin, gebe ich auch Geschäft XYZ in der Nähe von XYZ ein.
Die letzten Jahre hat sich geändert.duncan hat geschrieben: 09.01.2025, 20:40 Weil man keine 600.000 Seiten durchschaut, sondern in der Regel eine der ersten aussucht, die angezeigt werden. Die Menschen sind unfassbar recherchefaul geworden.